Wie Ihr vielleicht schon in unseren vorherigen Blogs gelesen habt, planen wir in 2-4 Jahren den Start der Weltreise. Gestern haben wir uns bereits ein Vierer-Kofferset gekauft. Auch mit der Planung von Visum, Impfungen, Einkaufsliste und Packliste sind wir voll dabei, um nicht zu sagen fertig, auch wenn wir da immer mal noch etwas ändern.

Wenn ihr Leute kennt, die uns vielleicht finanziell unterstützen könnten oder mögen, dann schreibt uns das einfach in die Kommentare.

Auch wenn ihr Tipps habt, woran wir vielleicht bei der Weltreise und ihrer Planung denken sollten, dann schreibt das bitte ebenfalls in die Kommentare.

Oder wenn euch was an unserem Blog auffällt was ihr besser fändet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s