Juhuu – es geht nach Berlin – Basti kam an dem Wochenende, von dem Ich euch erzählen möchte, zu mir nach Hause, um am nächsten Tag mit mir zur ASBH Mitgliederversammlung nach Bremen zu fahren. Dort angekommen hörten wir uns ein paar Vorträge an und freuten uns, dass wir aufgrund des Berichts aus dem ASBH Kompass bezüglich unserer Einsiedeltour dort wierdererkannt wurden. Die Leute erkundigten sich bei uns, was wir in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren noch so alles gemeinsam vor hätten. Wir erzählten sehr stolz von unseren Planungen für weitere Ausflüge und Reisen. Am Ende der Veranstaltung kam noch ein Aufruf „Darsteller gesucht“ für ein Image-Video für die ASBH. Da guckten wir uns an und es war uns beiden klar, dort machen wir mit. Gesagt getan!

Fakten

Vom 20.-23.11.17 werden wir in Berlin sein. Gedreht wird am 21.+22.11.17 irgendwo in Berlin. Die freie Zeit werden wir unter anderem mit einer Städtetour nutzen. Näheres werdet ihr nach dem Dreh von uns erfahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s