Zuerst einmal möchte ich unsere Unzufriedenheit äußern, die sich nach dem letzten Posting breitmachte… Wir haben zum zweiten Mal unsere Leser aufgefordert, uns zu schreiben, was wir besser machen sollten, was euch vor allem interessiert und was ihr lesen möchtet. Reaktion? Nada! Da fragt man sich als Schreiberling schon, ob es Sinn macht weiterzubloggen…

Aktuelles zu Schweden: Die dänische Bahn hat unsere Rückfahrt ab Kopenhagen gestern ungefragt umgebucht. Ich hab mich dann heute erkundigt warum: „Das haben wir auf ihren, bei der DB geäußerten, Wunsch geändert.“ Kurze Rede, langer Sinn: Situation geklärt, es bleibt alles beim alten und ich mach eine Beschwerde bei der deutschen Bahn, die unter Vorspielung falscher Tatsachen unsere Rückreise torpediert!

Als das gerade geregelt war, bekam ich eine weitere Mail, die nun erneut einen seit Monaten erledigten Punkt neu aufbricht. Aber auch das werde ich in Solo-Dickkopf-Manier regeln.

Im übrigen haben wir in Luleå das Familienzimmer 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s