Wir sind beide schon länger am überlegen ob wir die Weltreise mit einem Segelboot bestreiten sollten. Dies würde uns das ganze Gepäck transportieren ersparen, aber mindestens einer von uns bräuchte einen Bootsführerschein und wir bräuchten auch noch ein passendes Boot für uns. Letzteres suchen wir seit gestern Abend wieder nach langer Zeit. Wir haben auch eins was für uns perfekt wäre gefunden, leider ist es viel zu teuer. Wo wir leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Das wir auf Spenden und auf Sponsoren angewiesen sind. So mache ich euch nochmal hier auf unser Crowdfunding https://www.gofundme.com/2wheelies-1world aufmerksam.

Teilt gerne diesen Beitrag wenn ihr jemanden kennt der uns vielleicht bei der Verwirklichung unseres Traumes ein Stück voran bringen kann.

Ihr findet uns auch auf Facebook (Account: Neele Bastian /wheelietravelcouple) und Twitter (@baseele1843)!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s